Bergland Sölden

Website für das 5 Sterne Luxus-Hotel im Skiparadies

Es gibt viele Gründe, warum das Bergland Sölden zu den absoluten Spitzenhotels in Österreich zählt. Internationale Bekanntheit erlangte das 5-Sterne-Hotels als das Zuhause von James Bond Darsteller Daniel Craig während der Dreharbeiten in Sölden.  

Website

Als Designhotel haben die Betreiber des Bergland Sölden besondere Ansprüche in Sachen Optik. Auch beim Design der Website lag deshalb das Augenmerk darauf, einen außergewöhnlichen Ersteindruck zu hinterlassen. Der Magazin-Charakter spiegelt die vielen Elemente des Hauses wider und sorgt so für einen individuellen Auftritt, der sich von gewöhnlichen Hotel-Websites abhebt und nach aktuellen Bedürfnissen befüllen lässt.    

Um die Online- & Offline-Welt zu kombinieren wurde ein Farbschema samt Corporate Design entwickelt, das komplett an das Haus angepasst ist.

Videodreh

Mehrere Video-Drehs vor Ort sorgten für Material und unterstützen nach wie vor die Kommunikation und Präsentation des Hotels. Produziert wurden unter anderem Kurzclips für die Webseite und emotionale High-End Aufnahmen mit Einsatz von Drohnen, professionellen Models und Visagisten. 

Newsletter & Kampagnen

Ein wesentlicher Teil der Kommunikation zwischen dem Hotel und seinen (Stamm-)Gästen stellt der Newsletter dar. Auch hier wurde ein komplett neues Template erarbeitet, damit sich das Kommunikationsmedium ins Corporate Design einfügt. 

Zudem wurden für das Bergland Sölden auf Google sowie Facebook und Instagram mehrere internationale Kampagnen erstellt, mit denen Anfragen und Buchungen aus dem europäischen Raum stark gesteigert werden konnten.

Überall lauert Potenzial ...
... man muss es nur finden. Maßgeschneidert effektive Lösungen von Sportalpen Marketing. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.